p8a
DGH-Heiler

Der Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH) wurde am 18.2.1995 gegründet. Er ist ein Zusammenschluß von Heilern und Heilerverbänden, Ärzten, Heilpraktikern, Patienten und engagierten Laien. Unser Ziel ist es Geistiges Heilen in das Gesundheitswesen zu integrieren, so wie es in anderen europäischen Ländern bereits üblich ist. Wir sehen Geistiges Heilen nicht als Konkurrenz zu anderen Behandlungsmethoden, sondern als zusätzliches Angebot zum Besten des Patienten.

Deutschland

PLZ - 1

PLZ - 2

PLZ - 3

PLZ - 4

PLZ - 5

PLZ - 6

PLZ - 7

PLZ - 8

PLZ - 9

PLZ - 0

In dieser Liste findet Ihr Heilerinnen und Heiler, die Mitglied  beim DGH (Dachverband Geistiges Heilen) sind. Über die Qualität der jeweiligen Leistungen kann hier keine Aussage getroffen werden. Fest steht nur, daß sich alle beim DGH eingetragenen Mitglieder verpflichtet haben, sich an den Verhaltens- und Ethikkodex zu halten.

Auch diese Liste ist nach PLZ-Gebieten geordnet und umfaßt Heilerinnen und Heiler des DGH aus Deutschland,
der Schweiz, Österreich und den Nederlanden, aus Frankreich, Spanien und Italien - sofern sie sich dort eingetragen haben.
Nun wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche und eine baldige Genesung für die, die der Hilfe bedürfen.

Bitte benutzt das DGH-Eintragungsformular wenn Ihr in diese Heiler-Liste eingetragen werden möchtet. Der Eintrag ist kostenlos und enthält keine Verpflichtungen außer denen, daß jeder Eingetragene den Verhaltenskodex zu beachten hat. Spenden sind jedoch willkommen

Bei Änderungswünschen teilt mir bitte außer Eurem Namen mindestens noch Eure PLZ mit. Das erspart mir viel Sucherei. Danke!